Blutchristi-Gebet um Heilung und Befreiung

Gebet um Heilung und Befreiung



Ich preise das Blut Jesu,

das die Wunden und Schwächen meines Leibes heilt.

Ich preise das Blut Jesu,

das die Wunden und Schwächen meiner Seele heilt.

Ich preise das Blut Jesu,

das die Wunden und Schwächen meines Geistes heilt.

Ich preise das Blut Jesu,

das die Wunden und Schwächen meines Unterbewusstseins heilt.



Anbetung dem Blute Jesu in seiner vergebenden Macht.

Anbetung dem Blute Jesu in seiner reinigenden Macht.

Anbetung dem Blute Jesu in seiner lösenden Macht.

Anbetung dem Blute Jesu in seiner sieghaften Macht.

Anbetung dem Blute Jesu in seiner erneuernden Macht.

Anbetung dem Blute Jesu in seiner bewahrenden Macht.



Ich preise das Blut Jesu, durch das Er mich von meinen Sünden erlöst hat und in dem ich mein Gewand wasche und weiss mache.

Ich preise das Blut Jesu, in dem Kraft ist, mich von allen Gebundenheiten und Sündenketten zu lösen.

Ich preise das Blut Jesu, das stärker ist als mein eigenes, verderbtes Blut und mich gleichgestaltet dem Bilde Gottes.

Ich preise das Blut Jesu, in dem ich alle Mächte, die mich bedrücken wollen, und jede Feindesmacht zu bezwingen vermag.



Den, der an die Kraft des Blutes Jesu glaubt, wird nichts Böses überwältigen können.

Ich preise das Blut Jesu, das alles neu macht.