Inniges Gebet der Befreiung und des Schutzes

Inniges Gebet der Befreiung und des Schutzes


Inniges Gebet der Befreiung und um Schutz

Herr Jesus Christus, in die Wunde Deines allerheiligsten Herzens lege ich mich und alle Angehörigen meiner Familie sowie auch alle ungeborenen Kinder und deren Eltern. Ich bitte dich: Verzeihe uns alle unsere Sünden und bilde unsere Herzen nach deinem Herzen, sanftmütig und demütig.

Ich bitte Dich: Bedecke mich und meine Familie, bedecke uns und unsere Familien mit Deinem allerheiligsten Blute. Reinige und schütze uns. Möge dein allerheiligstes Blut jetzt in diesem Moment alle unsere Wunden vollständig heilen. Jesus Christus, Du bist unser einziger Herr uns unser Herrscher. Nur Du allein hast die vollkommene Herrschaft über uns und über alles, was wir tun.

Herr Jesus Christus, besiegle mit Deinem allerheiligsten Blute alle Angehörigen meiner Familie, die Räume, in denen wir leben und arbeiten, alle Menschen, denen wir begegnen und mit denen wir arbeiten, alle Verkehrsmittel, deren wir uns bedienen, alle Quellen der Einkünfte und alle materiellen Mittel, die uns von Gott zugedacht sind und die wir schon besitzen.

Barmherziger Jesus, segne mit Deinem Blute die Nahrung, die wir aufnehmen, das Wasser, das wir trinken, die Luft, die wir atmen und die Medikamente, die wir einnehmen.

Verteidige uns vor allen Anfechtungen des Bösen. Reinige und erlöse mit Deinem Blute jeden Menschen, den wir in irgendeiner Weise geschädigt und verletzt haben. Erlöse jeden, der uns verletzt hat oder der uns etwas Unrechtes angetan hat.

Jesus, entzünde in uns das Feuer Deiner Liebe zum Nächsten und zu allen Menschen. Vor allem zu jenen, die wir nicht ertragen und die uns schwer fallen. Ich bitte Dich: Lass in sie alle hineinkommen Deine Liebe, Deine Verzeihung und die Gesundheit an Leib und Seele.

Möge Dein Heiliges Blut, o Jesus, die Kraft jeglicher schlechter Angewohnheit unter uns brechen, alle negativen Worte, Gedanken, Wünsche, Gefühle und Vorgehen. Möge es die Folgeerscheinungen des Negativen aus der Vergangenheit beseitigen.

Selige Jungfrau Maria. Ich lege in die Liebesflamme Deines Unbefleckten Herzens mich und meine Familie. Nimm uns alle auf in Deinen Schoß und bedecke uns mit Deinem Mantel. Beschütze uns mit Deiner Fürsprache vor allem Bösen an Geist, Leib und Seele.

Heiliger Josef, alle Heiligen Gottes, alle Engel Gottes, Heiliger Michael, Heiliger Raphael und Heiliger Gabriel unsere Schutzengel: Beschützt uns vor allen sichtbaren und unsichtbaren Feinden. Beschützt uns und führt uns durchs Leben.

Im Namen Jesu und im Glauben an die Kraft Christi Blutes breche ich die Kraft aller okkulten Praxen, aller Flüche und Verfluchungen, negativen Wünschen, Gedanken und Worte, negativen Handlungen, Träume, negativen ausgesprochenen und unausgesprochenen Worte gegen mich und die Angehörigen meiner Familie.

Durch das Leid, den Tod und die Auferstehung Jesu Christi erkläre ich mich und alle Angehörigen meiner Familie und meine Verwandten als frei und bereit, alles anzunehmen, was uns Gott schenken möchte. Möge uns alle Jesu Blut reinigen und mit der Kraft des Heiligen Geistes heilen.

Im Namen Jesu und in der Kraft des Blutes Christi breche ich alle negativen Erbschaften des Geistes, der Seele und des Leibes, welche sich übertragen haben oder die sich von unseren Vorfahren aller Generationen auf uns und unsere Kinder übertragen können.

Jesus, mit Deinem Heiligen Blute reinige und erlöse alle Verstorbenen unserer Familie und alle anderen Verstorbenen und führe sie ein in Dein Reich. Amen.

Alle Engel und Heiligen, ganz besonders Du, liebe Gottesmutter Maria, vervollkommnend dieses mein Gebet und tragt es zum Thron des Vaters. Liebster Jesus, bitte nimm dieses mein Gebet in Dein Göttliches Herz auf. Bete Du selbst in diesem Anliegen beim Vater. Darum bitte ich Dich in Deinem Namen. Danke Jesus, dass Du das jetzt tust. Amen