Gebet zu den sieben heiligen Zufluchten: Wunderschön!

Gebet zu den sieben heiligen Zufluchten:


  1) Es segne Dich/Euch/Mich die Allmacht 
des himmlischen + Vaters, 
die Weisheit des göttlichen Sohnes 
und die Liebe des Heiligen Geistes. Amen. 

2) Es segne Dich/Euch/Mich Jesus, der Gekreuzigte, 
durch Sein Kostbares Blut. 
Im Namen des + Vaters 
und des + Sohnes und 
des + Heiligen Geistes. Amen. 
  

3) Es segne Dich/Euch/Mich Jesus vom Tabernakel aus 
durch die Liebe Seines göttlichen Herzens, 
im Namen des + Vaters 
und des + Sohnes und 
des + Heiligen Geistes. Amen. 
  

4) Es segne Dich/Euch/Mich vom Himmel aus Maria, 
die himmlische Mutter und Königin. Sie erfülle Deine/Eure/Meine Seele 
mit einer immer größeren Liebe zu Jesus. 
Im Namen des + Vaters 
und des + Sohnes und 
des + Heiligen Geistes. Amen. 
  

5) Es segne Dich/Euch/Mich Dein/Euer/Mein hl. Schutzengel und 
alle heiligen Engel mögen Dir/Euch/Mir zu Hilfe kommen, 
um die Nachstellungen des bösen Feindes von Dir/Euch/Mir fernzuhalten. 
Im Namen des + Vaters 
und des + Sohnes und 
des + Heiligen Geistes. Amen. 
  

6) Es segnen Dich/Euch/Mich Deine/Eure/Meine heiligen Patrone, 
Dein/Euer/Mein heiliger Taufpatron und alle Heiligen des Himmels. 
Im Namen des + Vaters 
und des + Sohnes und 
des + Heiligen Geistes. Amen. 
  

7) Es segnen Dich/Euch/Mich die lieben Armen Seelen 
Deiner/Eurer/Meiner lieben verstorbenen Anverwandten 
bis in die fernsten Geschlechter. 
Sie mögen am Throne Gottes Deine/Eure/Meine Fürbitter sein, 
damit auch Du/Ihr/Ich das ewige Ziel erreich(s)t/e. 
Im Namen des + Vaters 
und des + Sohnes und 
des + Heiligen Geistes. Amen.