Gebetsmeinung des Heiligen Vaters Papst Franziskus für November und Dezember 2015

In der Meinung des Hl. Vaters beten:


Gebetsmeinungen des Heiligen Vaters Papst Franziskus für November 2015


Wir beten ein "Vater Unser" ein "Gegrüßet seist du Maria" und ein "Ehre sei dem Vater" zu Gott, unserem Vater, für uns, dass wir in persönlicher Begegnung und in wohlmeinendem Dialog mit Andersgläubigen unserer Glaubensüberzeugung treu bleiben.

Missionsgebetsmeinung des Heiligen Vaters Papst Franziskus für November 2015

Wir beten ein "Vater Unser" ein "Gegrüßet seist du Maria" und ein "Ehre sei dem Vater" für die Hirten der Kirche, dass sie mit wachem Herzen ihre Herde begleiten und immer wieder auf frische Weiden führen, die Nahrung und Zukunft schenken.


Allgemeine Gebetsmeinung des Heiligen Vaters Papst Franziskus für Dezember 2015


Wir beten ein "Vater Unser" ein "Gegrüßet seist du Maria" und ein "Ehre sei dem Vater" für uns alle, dass wir im alltäglichen Wechsel des Lebens nie vergessen, dass Gott, unser Vater, nicht müde wird, uns zu vergeben.

Missionsgebetsmeinung des Heiligen Vaters Papst Franziskus für Dezember 2015


Wir beten ein "Vater Unser" ein "Gegrüßet seist du Maria" und ein "Ehre sei dem Vater" für die Familien, vor allem diejenigen, die Not leiden, dass sie in der Geburt Jesu ein Zeichen sicherer Hoffnung finden